Freitag, 23. August 2013

Strahlend

Herzlichen Dank für eure tollen Urlaubsgrüße, ich habe mich sehr gefreut und sende sonnige Grüße von der Nordsee. Blauer Himmel, Sonnenschein - da passt doch die Karte, die ich schon auf meiner Festplatte gespeichert habe. Gleichzeitig begrüße ich Kerstin ganz herzlich.
Obwohl ich nur ein kleines Glitzersteinchen aufgeklebt habe, wird der Eindruck "des Strahlens" durch das tolle Papier von Alexandra Renke vermittelt.



Herzliche Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Total schön, gefällt mir supergut! Weiter einen schönen Urlaub wünscht die Eva...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    das sieht ja wunderschön aus! Sehr schlicht und sehr schön. Der Prägefolder im Hintergrund passt ganz super dazu.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. ja, liebe Brigitte, die karte "strahlt". hast du wunderschön gemacht!!
    herzliche wochenendgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,

    deine Karte ist der Knaller, wunderschön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    danke für deinen schönen Kartengruß. Bastelst du auch noch in den Ferien, oder ist die Karte noch zu Hause entstanden?
    Dir noch einen schönen Resturlaub und liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Man kann die See fast spüren, vielen Dank für
    das wunderschöne Kärtchen.
    Hab noch eine schöne Zeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Sommerkarte! Der Hintergrund gefällt mir auch sehr. Lass es dir gut gehen. ..
    Ganz liebe Grüße.
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Wow - die ist ja echt toll geworden!
    Der geprägte Hintergrund ist ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub :-)
    Anita

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...