Dienstag, 27. August 2013

Washi


ist gefragt bei Less is more . Richtiges Klebeband und täuschend echt in gestempelter bzw. embosster Variante.




 
Liebe Grüße, Brigitte
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    oh wie edel, super schön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    boaaah, die sehen ja super edel aus. Hast du wieder ganz wunderbar hinbekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte,

    deine Karten sind super-duper schön geworden! Schwarz, Weiß und Gold ganz modern und edel mit den tollen Stempeln kombiniert; ich bin begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    wunderschön sind deine Karten geworden! Ich bin
    mal wieder total begeistert. :)
    Das Set "Tape it" sieht gold embossed aber auch
    zu genial aus.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,

    wow, schöne Karten! Das Washi ist super. Welches ist echt und welches gestempelt? Mit Gold und schwarz gefällt es mir sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, Danke für dein Lob. Der oberste bei der schwarzen Karte ist gestempelt und embosst und der mittlere bei der weißen ist gestempelt ;-)

      LG nach Bayern, Brigitte

      Löschen
  6. Wow Brigitte, die sieht soooo Klasse aus, haste supi gemacht!!!
    Kompliment! Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  7. Super schön gemacht die Karten, sehr sehr schön.. die washi-Stempel gefallen mir immer besser.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus und wäre auch noch was für das letzte Thema der Maniac-Monday-Challenge. Magst Du Dich damit noch nachträglich beteiligen? Ich würde mich sehr darüber freuen!!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja sowas von supoi aus.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus. ich liebe diese bänder auch!!!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigtte,

    einfach genial diese Karten!!! Ganz toll leuchtend und edel!
    Mir gefällt die schwarze Variante einen Tuck besser.

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Set, edel und sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. These cards are sensational!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Brigitte,
    eigentlich ist hier schon alles geschrieben....:-)deine Karten sehen toll aus!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein Hingucker!Ich bin ganz begeistert. Das Set steht noch auf meiner "Warteliste" - nach dieser Steilvorlage nicht mehr lange!
    Gute-Laune-Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous card... Love how you used the washi. Thanks for joining us
    Jen x
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...