Mittwoch, 9. Oktober 2013

Empfangskommitee

Heute begrüßte uns dieser freundliche Kerl an der Haustür - ein wirklicher Überraschungsgast!

nicht geschnitzt, sondern mit Eddings bemalt!!


Liebe Herbstgrüße, Brigitte



Kommentare:

  1. Hallo Brigitte, das ist ja ein lustiger Geselle, der bei Euch an der Haustür grüßt!
    Sooo schön kann der Herbst sein ;-)))
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Brigitte,
    da wird man ja gleich freundlich empfangen. Bei mir erwarten den Besucher auch Kürbisse, aber in einer anderen Form. Fotos folgen in den nächsten Tagen auf meinem Blog oder Du kommst ganz einfach selbst vorbei :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der sieht ja lustig aus.
    Find ich viel besser als die Gruselgesichter.
    Schönen Tag
    wünscht Dir
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die hat meine Freundin letztes Jahr auch gemacht ... wirklich süß!!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    wer hat Euch denn da so süß überrascht? Das ist ja ein toller Wicht.
    Vorallem ist er haltbarer als die Geschnitzen.

    Nur so wie es bei uns heute regnet, würde noch nicht mal wasserfester edding halten :-(. Die arme Polizisten beim Blitzmarathon.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  6. Moin Brigitte,
    haha, der ist ja lustig. Da macht es doch Freude, zu Besuch zu kommen, bei der freundlichen Begrüßung. Toll gemacht, Brigitte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. hallo brigitte,
    ich bemale meine auch immer, schnitzen ist mitunter zu anstrengend (hihi).
    deiner schaut toll aus....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    der sieht ja super aus, mir gefällt er auch besser als die gruseligen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...