Sonntag, 6. Oktober 2013

Glück und Gesundheit

wünsche ich allen, die heute hier vorbeischauen. Ganz besonders aber einem Geburtstagskind und ihrer Familie!!!

 

 
Auch hier habe ich wieder geprägt und anschließend ein wenig gewischt, um der Karte mehr Ausdruck zu verleihen. Eine schicke und gleichzeitig nostalgisch anmutende Klammer gibt den  letzten Schliff.
 
Ich wünsche einen schönen Sonntag und grüße ganz herzlich, Brigitte
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,
    Eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt.Gesundheit kann man jetzt gebrauchen,denn es fängt ja wieder die Erkältungszeit an.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    eine wundervolle Karte im schönen Shabby-Look! :)
    Gefällt mir mal wieder super gut!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    eine tolle Karte. Der Folder ist mir noch nie aufgefallen, Du hast ihn prima zur Geltung gebracht. Und die zwei Fähnchen übereinander sehen wunderschön aus.

    Ich wünsche Dir auch Glück und Gesundheit, liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Folder kenn ich gar nicht, liebe Brigitte! Wunderbar hast du diese Karte gestaltet, schlicht und seeeeehr wirkungsvoll! Einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Mit wenigen Mitteln hast Du eine wunderschöne Karte geschaffen. Es bewahrheitet sich wieder mal, daß weniger oft mehr ist !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. liebe Brigitte,
    diese elegante karte wird dem Geburtstagskind sicher Freude bereiten.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...