Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween gibt es Kürbisse?

Auf jeden Fall - ausgehöhlt, geschnitzt, bemalt: immer dekorativ und ein richtiger Blickfang.

Aber es geht auch anders. Diese Alternative habe ich bei einem Ausflug nach Bad Münstereifel entdeckt. Darum zeige ich euch heute gefüllte Kürbisse.


Happy Halloween!




Kommentare:

  1. Die sehen toll aus,jetzt weiss ich auch was ich als Tischdeko am Sonnatg auf den Tisch bringe,:)))

    liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blickfang, liebe Brigitte.
    Lass Dich heute abend nicht vergruseln.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hast du ganz toll kreiert,liebe Brigitte.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich ganz ehrlich sein soll liebe brigitte, gefallen sie mir so am besten.
    wunderschön farbenprächtig.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Variation, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte, danke Dir für Deinen Besuch auf meinem Blog (ein "echter" steht ja noch immer aus :-) - Schöne Idee mit den Kürbissen. Ich habe so etwas ähnliches im letzten Jahr gemacht. Gut, dass Du mich daran wieder erinnert hast :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Brigitte,
    ich bin ganz fasziniert von den schönen Kürbissen. Die hätte ich auch fotografiert. Am Sonntag waren wir in Holland und da sah ich ähnliche Dekoration. Wir waren den ganzen Tag bummeln und ich war ganz erschlagen von den vielen Eindrücken.....ich glaube, ich hab an die 300 Fotos gemacht und ein paar Exoten für den Garten gekauft.
    Außerdem wollte ich dir noch erzählen, dass ich beim Versuch, Papier mit Stanzen zu prägen, kläglich gescheitert bin:-( Macht aber nix, ich komm dann eben bei dir gucken und staunen....

    Viele liebe Grüße aus Bremen schickt dir Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Halloweendeko und so überhaupt nicht gruselig! Haste Du super kreiert liebe Brigitte!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Kürbisse. :) Für sowa habe ich üüüüberhaupt kein Händchen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank dass du uns dieses foto mitgebraucht hast, so schöne herbstkürbisse habe ich wirklich noch nicht gesehen! einfach klasse!
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...