Donnerstag, 24. Oktober 2013

Herrliche Herbsttage oder Indian summer in Bonn

....genießt die Tage - hier ein paar Impressionen vom Spaziergang am Rhein.

goldener Oktober

extravagantes Objekt

internationale Gastronomie einmal anders - ein Restaurantschiff am bzw. auf dem Rhein 

 
 
 
Ein Kärtchen habe ich auch noch - ich finde es passt ganz gut in das Farbenspiel der Natur. Für den Hintergrund habe ich einfach mit dem Finger ein wenig Kreide verlaufend aufgetragen.


 


 
 
Herzliche Grüße, Brigitte


 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    tolle Bilder hast Du gemacht, der Herbst zeigt sich aber auch wirklich von seiner allerschönsten Seite. Deine Karte passt ganz wundervoll dazu, total schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. OH,,das sieht ja schön aus in Bonn..,,war schon länger nicht mehr dort,...
    geniesse die Herbststimmung durchs Fenster...so herrlich,.---wenn die Blätter sich doch ein bisschen länger am Baum halten könnten!
    LG MSBine aus Meckenheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, ein Kommentar aus Meckenheim, ich freue mich und wünsche noch viele schöne Herbsttage. LG, Brigitte

      Löschen
  3. Danke für die schönen Bilder und eine ganz tolle Karte hast du wieder gezaubert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Brgitte,
    hach, das ist wieder Balsam für meine Augen, nach einem sehr anstrengenden Tag. Sehr schöne Herbstbilder zeigst du hier. Und deine Karte ist wieder ganz großes Kino.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitte und herzlichen Dank für diese tollen Fotos! Ja, auch wir haben die letzten Tage dieses wunderbare Wetter genossen...
    Deine Karte passt perfekt zur Herbststimmung, super gemacht!
    Sei lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Herstbilder, liebe Brigitte!
    So richtig zum Träumen!
    Deine kleine Karte past perfekt zu deiner Inspiration!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. ohjaaaaaaaaaa, liebe brigitte dein wunderschönes kärtlein passt wundervoll zu deinem schönen herbstspaziergang....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine schöne Karte,die Farben...einfach nur schöööön!!!
      Und die Bilder auch sehr schön,als Teenager habe ich sehr oft auf dem Schiff gegessen,bin nämlich ein "altes Beuler Mädchen".

      Liebe Grüße
      Natja

      Löschen
    2. Herzlichen Dank für den Kommentar - ich freue mich total darüber.
      LG, Brigitte

      Löschen
  8. Ups...jetzt war ich gestern doch in Bonn,-meine Mutter kam per Rtw ins Marienhopital....die Fahrt dorthin und zurück ...die Herbststimmung hat
    den Vorfall etwas gemildert!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das ist kein guter Anlass - gute Besserung unbekannterweise!!!
      LG, Brigitte

      Löschen
  9. liebe brigitte,
    das sind ganz wunderbare herbstaufnahmen. herrlich. und deine karte ist auch wieder mal ein spezielles objekt.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Brigitte!
    Deine Karte hat eine ganz wunderschöne und eigene Stimmung auf mich - sie wirkt so zart und ganz romantisch!
    Die stimmungsvollen Bilder machen mich (heute) nicht neidisch, wir hatten grösstenteils auch tollen Sonnenschein!
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitte,
    schöne Bilder vom Herbst am Rhein. Würde auch gerne mal wieder dort spazieren gehen. Eine schön Karte hast Du auch passend gebastelt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...