Montag, 14. Oktober 2013

Maßanfertigung oder die Lust auf Neues

Bei diesem Werk steht nicht die Karte sondern der Umschlag im Mittelpunkt. Mit meinem neuen "Werkzeug" lassen sich kinderleicht Umschläge in unendlich vielen Größen herstellen. Das macht so richtig Spaß und verzieren kann man nach Lust und Laune.

Aber seht selbst - hier im Vintagestil und in einem etwas anderem Maß


mit passender "Auszugskarte" zum Beschriften

mit Distress gewischt und gealtert

ein paar Akzente durch Embossingpulver hervorgehoben
 
 
Einen schönen Abend und herzlich Willkommen an Tanja. Toll, dass Du zu Blickfang gefunden hast.
 
 
Herzliche Grüße, Brigitte
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh sehr vintage und wunderschön, ich habe auch so ein Spielzeug und finde es ganz wunderbar
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    ein toller Umschlag... sehr schön geworden. Welches neue Werkzeug? Hast Du das punch board? Das habe ich schon seit diesem Sommer - nicht von SU. Ich will es nicht mehr missen.
    Richtig schön gealtertt hast Du Deine Werke.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kati, ja das envelope punch board von WeR hat nun seinen festen Platz in meinem Bastelzimmer. Und es geht mir so wie Dir.

      LG, Brigitte

      Löschen
  3. Moin Brigitte,
    das Board ist wirklich klasse. Ich habe es mir Mitte September auch gegönnt und möchte es nicht mehr missen. Ohhh, du hast wieder so wunderschöne Werke gebastelt.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Supersuperschön hast Du diesen Umschlag gestaltet, liebe Brigitte! Und dieses wunderbare Board besitze ich nicht ;-(
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach nur toll aus!!! Ich muss mein Werkzeug auch endlich benutzen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz tolles werk, liebe Brigitte. gefällt mir ausgesprochen gut.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. wooow Brigitte,ich bin sprachlos,was für eine tolle Arbeit,das sieht so fantastisch aus.Vintage mag ich sehr.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    das ist ja wieder ein tolles Vintage Traumteil, ich bin total
    begeistert. Ich hoffe das mein Board die Tage auch anlandet,
    vielleicht kann es auch so schöne Teilchen :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    oh, das ist wunderschön! Das Designerpapier gefällt mir schon sehr gut, aber die gestempelte Postkarte noch mehr. Klingt sehr brauchbar das Board :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Brigitte,
    dein Umschlag mit Karte gefällt mir total! Du weißt ja, dass ich Vintage liebe....richtig toll in diesen Farben und dem langen Format.
    Sei lieb gegrüßt und gute Nacht,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hast du Geheinmisse?
    Dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...