Mittwoch, 2. Oktober 2013

Musik liegt in der Luft

...für einen Musikliebhaber frisch vom Basteltisch gesprungen.


"Duett" Karte mit Pillowbox

der Embossingfolder mit dem Korbgeflecht macht sich doch gut

 

Herbstimpressionen "goldener Oktober"

 
Hier geht es feurig und in Herbsttönen weiter - wie aus einem Modekatalog  - aber dies ist ein kleiner Blickfang aus dem Kochkurs Iranische vegetarische Küche, an dem ich gerade teilgenommen habe. Was soll ich sagen: superlecker!!
 
Liebe Grüße und morgen einen schönen Feiertag wünscht, Brigitte


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    da ging es ja ganz schön bunt bei Dir zu. Iranische Küche hört sich megainteressant an und ja es muss nicht immer Fleisch sein.
    Der Herbst bringt uns wunderschöne Farben in all seinen "Naturfrüchten"
    Deine naturfarbene Box gefällt mir supergut, vor allen Dingen das Prägefolder ist mega!
    Schönen Feiertag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.Hübshc sieht deien Box aus so eine schöne Prägefolie,und die
    Karte ist genauso schön.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte,
    ich glaube, dass ich diesen schönen Prägefolder auch noch brauche:-) Das sieht echt toll aus und sofort sind ein paar Ideen im Kopf....
    Was immer sich auch in den Pfannen befindet, es sieht köstlich aus. Ich liebe alles, was so "gemüselastig" ist. Vielleicht postest du ja mal ein leckeres Rezept? Ich denke mal, der Knüller sind sicher die Gewürze, oder?

    So, ich muss ins Bett:-)
    Gute Nacht sagt eine ganz, ganz müde Corinna

    AntwortenLöschen
  4. hallo lieb Brigitte,
    das ist ein ganz entzückendes set geworden. sehr schön!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    ein sehr schönes Set es gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Set Brigitte,gefällt mir sehr.
    Schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Der Embossingfolder ist ja toll, und du hast in sehr schön verwendet. in tolles Set.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte, wunderschön ist das Set!!! Der Musikliebhaber wird genauso begeistert sein wie ich gerade! Der Folder ist aber auch ein Hingucker!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,

    oh dieser Post ist mir wohl durch, da ist der tolle Folder auch im Einsatz. Sehr schön ist dieses Set, richtig toll!

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...