Montag, 21. Oktober 2013

Shabby trifft Edles

...ein bißchen gekleckert und ein wenig edles Gold - das ist doch eine tolle Kombination.

Kraftkarton, gerissene Kanten, goldenes Stanzteil....

Hiermit begrüße ich die neue Woche - startet gut durch und liebe Grüße,

Brigitte
 


Kommentare:

  1. ganz, ganz wundervoll schaut dein shabbygoldwerklein aus, liebe brigitte....
    liebe dienstagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    eine sehr edele Karte.

    Sehr schön.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    ich bin wieder mal begeistert von deiner Karte. Sie sieht, trotz Kleckerei *lach*, sehr edel aus. Ein sehr schönes Stanzteil ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    die ist dir aber wirklich gut gelungen, deine Karte! Sieht sehr edel aus - Kompliment!
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    das ist ja eine tolle Kombi, wunderschön mit dem goldenen Stanzteil.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow - Brigitte, ganz fantastisch und soooo edel!!!
    Herzlichst, die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Mehr muss auch nicht, liebe Brigitte. Das goldene Ornament sieht ja traumhaft aus! Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag und hoffe, bei dir ist auch so herrliches Wetter.
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...