Freitag, 18. Oktober 2013

Wochenende = Relaxen

Die Wettermeldungen sind positiv, also wünsche ich ein schönes Wochenende, vielleicht mit einem Spaziergang durch die Natur. Anschließend würde sich ein Wohlfühlbad zum relaxen anbieten.

Ich habe noch ein paar schöne Badekugeln und "zufälliger Weise" auch  eine passende Karte ;-))



 
 
Ein entspanntes Wochenende wünscht, Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. Das hört sich richtig gut an, liebe Brigitte. Mein Wochenende ist kurz, aber ich mach das Beste draus:-)
    Deine Karte ist ganz zauberhaft, wirklich super schön, besonders mit der tollen Stanzung am Rand....
    Viel Spaß beim relaxen und liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar, sehr harmonische Farben, ein perfektes "Wohlfühlkärtchen!"
    Liebe Brigitte, da kann das Wochenende doch nur gut werden!
    Ein relaxtes WE wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombination Brigitte! Ich mag auch diese Technik, die hab ich auch schon angewendet und sie gibt einfach einen tollen Effekt.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    ein wundervolles Set und genau richtig nach einem schönen Herbstspaziergang.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Moin Brigitte,
    ja, das ist eine sehr gute Idee, Brigitte. Das Baden würde ich persönlich in eine Dusche umwandeln und dann einkuscheln und relaxen auf der Couch. Deine Karte ist mal wieder ein Traum. Das ist Balsam für die Augen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll Brigitte,ich bin begeistert von der schönen Karte.Es ist ein Augenschmaus.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die zarten, warmen Farben der wunderschönen Karte. Du hast mit wenig sehr viel gemacht, liebe Brigitte.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Else

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...