Samstag, 30. November 2013

Das erste Türchen

...darf morgen geöffnet werden. Gleichtzeitg ist der erste Advent - ja die Zeit rennt. Ein paar Kleinigkeiten sind bereits an liebe Menschen unterwegs und so kann ich hier ein Foto zeigen.


 
Herzlichen Dank für`s Schauen und einen schönen 1. Adventssonntag wünscht,
 
Brigitte
 

 
 

Kommentare:

  1. Ich gebe gerne zu, dass Rot eh meine Lieblingsfarbe ist - und zu Weihnachten noch viel, viel mehr! Die Holzköpfe sehen ja einfach nur zu süss aus, und die Box mit der gestanzten Zahl - einfach toll!!
    Schönen 1. Advent!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bohhhhaaa Brigitte, das sind ja auch so schöne Sachen!!!
    Und du hast so gar den Stempel den ich auch schon sooooooo lange haben möchte!
    Aber an eine Bestellung bei 600 Euro kam ich nicht hin :-(
    Ich wünsche die einen schönen ersten Advent!
    Liebste Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast Du da.Du hast alles super in Szene gesetzt,da macht das anschauen richtig spass.
    einen schönen 1.Advent.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    wunderschöne Sachen hast Du gemacht und verschickt, die Empfänger werden sich sicher sehr darüber freuen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    da hast Du ja tolle kleine Geschenke auf den Weg gebracht, da
    werden sich alle riesig freuen.
    LG doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    wirklich toll gemacht und mir gefällt besonders der kleine Einblick in Form einer Zahl.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...