Freitag, 22. November 2013

Ein wenig Glück geht doch noch, oder?

Darum heute noch einmal... Da ja die fiesen Erkältungsviren zur Zeit ihr Unwesen treiben, wünsche ich vor allem Gesundheit und (natürlich) Glück.


schlicht, schnell gemacht und mit einer Falz gearbeitet 


Umschlag und Karte im Partnerlook
 

 
 
Vielleicht lässt das Wochenende ja einen Spaziergang durch das Herbstlaub zu?!
 
Auf jeden Fall wünsche ich ein schönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für die Kommentare und Besuche auf Blickfang.
 
Brigitte


Kommentare:

  1. Oh ja, es geht durchaus noch etwas Glück, liebe Brigitte, den Du zeigst uns wunderschöne Karten dazu. Diese hier gefällt mir sehr gut mit dem farblich sehr schönen Wimpel. Mir gefällt dieser schlichte, aber effektive Stil mehr denn jeh. Und Du machst immer so hübsche passende Kuverts !
    Auch Dir ein schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Auch rtichtig schön!
    Mehr braucht deine schöne Karte nicht!
    Hab ein schönes WE
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Superschick, Dein Kärtchen mit Falz, liebe Brigitte! Ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Karten hast Du da gemacht!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    sehr schöne geworden die Karte.
    Viel Spaß beim Spaziergang.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    wer kann kein Glück gebrauchen, ich hätte gern eine Portion extra :)
    Deine Karte sieht wieder wunderschön aus, tolle Idee mit der Falz.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    wieder einmal eine sehr schöne Karte. Die Idee mit der Falzung finde ich sehr gut. Ich hoffe, Dich hat es nicht erwischt mit der Erkältung.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...