Donnerstag, 7. November 2013

Gekräuselte Spitze

...gibt es heute auf meiner Karte, gehalten von einer antiken Schmuckklammer.

 zwei "Spitzendeckchen" übereinander geschichtet

...eines in Falten gelegt
 
 
Man könnte fast meinen,  ich wäre von den Kostümen der Venezianer inspiriert worden, aber die Karte war schon fertig und wartete nur noch auf ihren Auftritt....



Einen spitzenmässigen Tag wünscht, Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    der Tag ist vorrüber und deine Karte ist immer noch spitzenmäßig, spitzenmäßig schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Im wahrsten Sinne des Wortes, "spitzenmäßig" ist Deine Karte, gefällt mir sowas von gut!!! Hallo liebe Brigitte und ein schönes Wochenende wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist das toll! Mit der Spitze und den Farben gefällt mir die Karte sehr gut! Das geembosste Papier ist auch super.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    die Karte sieht ja super aus, die Prägung, die Spitze.
    Hast Du im Hintergrund noch gespachtelt?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kommentare, liebe Doris. Der Kartenrohling war bereits ein wenig vorbehandelt. Im ganzen war mir das jedoch zu viel, so habe ich nur ein bißchen seitlich heraus schauen lassen.

      Eine schöne Woche wünscht Brigitte

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...