Mittwoch, 20. November 2013

Glück - die Zweite

Nachdem ich beim letzten Mal die Negativform der Ausstanzung auf meiner Karte verarbeitet habe, zeige ich heute das Positiv.

 
 
Umschlag und Karte ergänzen sich perfekt. Den Schriftzug auf dem Kuvert habe ich gestempelt und embosst. Das sieht im Original richtig toll aus - auf dem Foto ist es leider nicht so gut zu erkennen.
 

hier noch ein wenig größer
 
 
 
Einen sonnigen Tag und herzliche Grüße, Brigitte
 
 



Kommentare:

  1. Schöne Idee das Thema der ARD-Themenwoche "Glück" aufzugreifen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön, liebe Brigitte! Karte und Umschlag ergänzen sich perfekt! Klasse!
    Guck mal hier und dann versandkostenfrei...http://www.ebay.de/itm/Claritystamp-Stempelset-Winterwonderland-Stempelset-Stempel-Motivstempel-/360793348649?pt=Stempel&hash=item5400f59a29

    Allerdings sind diese Angebote manchmal sehr schnell weg!!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    du hast ein Händchen dafür eine an sich ,,einfache'' Karte zu etwas besonderem zu machen. Es gibt sehr viel zu entdecken.Die Farben harmonieren ganz toll miteiander.Danke
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    das ist wieder eine wunderschöne Kombi, passt perfekt.
    Die Details und die Farbkombi sind super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination Karte / Kuvert finde ich ganz toll. Sehr schön gearbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. herrlich elegante karten, liebe Brigitte.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Wieder wunderschön, liebe Brigitte, und die Farben harmonieren super!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...