Samstag, 9. November 2013

Markttag....

ist ja vielerorts am Wochenende. So möchte ich auch auf einen Martinimarkt hinweisen. Wer Lust und Zeit hat, ist am Sonntag zwischen 11.00 und 17.00 Uhr herzlich willkommen beim

ASV Sankt Augustin, im Vereinsheim an der Grantham - Allee (hinter der FHS) in 53757 Sankt Augustin. Klick hier

Auch meine Flohmarktseite ist neu bestückt. Vielleicht ist ja das ein oder andere Stück für euch dabei. Ich würde mich freuen. Aber erst heißt es einmal: Schauen kostet nichts ;-))

Flohmarkt klick hier

Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte



Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    stellst Du auch auf dem Markt aus? Wenn ja, wünsche ich viel Spaß und Erfolg!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...