Freitag, 1. November 2013

Novembergrau

Der neue Monat ist ja nun wirklich grau in grau gestartet, nachdem wir die letzten Tage mit soviel Sonne verwöhnt wurden.

So bleibe ich heute im Farbenspektrum und habe eine Karte mit einer grauen Basis hergestellt. Als Topper gibt es aber dann doch wieder eine Blüte. Sie zaubert m. E. gute Laune ins Novembergrau.




 
 
Ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte
 
 


Kommentare:

  1. So sieht doch Alles gleich viel sonniger aus! Dankeschön, liebe Brigitte, für diese Gutelaunekärtchen! Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und hier lacht auch wieder die Sonne :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    eine wunderschöne Karte zeigst Du da wieder,
    die Prägung ist ja wieder ganz besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...