Sonntag, 28. April 2013

Rosarot....

....scheint ja so manches jetzt in der Natur. Dieses Foto habe ich letzten Freitag aufgenommen.

...ist das nicht eine Pracht?
 
Vor fast genau einem Monat hatte ich ja schon eine Karte mit (Zier)-Kirschblüten angefertigt, da ich diese zu einem Geburtstag brauchte. KLICK HIER!
 
Aber auch heute möchte ich im Farbenspiel bleiben und kann folgende Karte zeigen

 

 



Eine schöne Woche mit einen guten Start in den Mai wünscht

Brigitte
 
 
 
PS: Ganz herzlichen Dank für die Reaktionen auf den letzten Post. Ich habe mich seeeehr gefreut!!
 



Freitag, 26. April 2013

Öl auf Leinwand....

...nein, zumindest nicht hier und heute. Dafür aber

Leinwand bestempelt
Angeregt durch Doris und ihrem Post vom 17.4. habe ich mich auch einmal an diese Experimente gewagt.

Pastelliges Trio










Das ist doch einmal etwas anderes und vielleicht eine Kleinigkeit für Muttertag? Die passende Karte kann man dann mit den gleichen Stempeln auch noch dazu anfertigen. Und eines ist klar - zu kaufen gibt es diese Kombination so nicht - aber mit Liebe selbst angefertigt ;-))


Kreative Grüße, Brigitte




Mittwoch, 24. April 2013

Spät - aber die Natur hat ihr eigenes Timing

Obwohl Ostern ja nun schon eine Weile zurück liegt - die Osterglocken erfreuen uns  jetzt erst mit ihrer Leuchtkraft.





Ach ja, ein Kärtchen habe ich auch noch für euch....


 
Ach ja, die Grundkarte ist wieder aus der gleichen Serie wie gestern. Tolle Kartenqualität mit Büttenrand und feiner Struktur - gekauft vor einigen Wochen bei Tchibo. (Die gab es im letzten Frühling auch schon einmal - aber da war ich nicht schnell genug...)
 
Apropos Einkauf:  Soeben habe ich bei Ernstings Family super Frühlingsband mit kleinen Blüten, Schmetterlingen, Piepmätzen und ein wenig "Vintagelook" (11m zu 2,50 Euro) erstanden. Farblich perfekt zu dem Farbton Savanne von Stampin up zu kombinieren.
 
 
Einen sonnigen Tag wünscht, Brigitte
 


Dienstag, 23. April 2013

Freude gewünscht

Leider ist es ja heute nicht so richtig schön - wettertechnisch gesehen ;-)

aber vielleicht bringt ja diese Karte ein wenig Helligkeit, Licht, Freude usw.

 
Ich habe auf jeden Fall sehr gerne mit den aufeinander abgestimmten Produkten von Joy Crafts gearbeitet. Die Stanze ist ein wenig kleiner als der Stempelabdruck - aber das ist ja gerade interessant.

Ein Miniherz gibt den letzten Schliff
 
Eine schöne Woche und gute Laune wünscht, Brigitte
 
 
....und ein herzliches Hallo an Claudia - schön, dass Du bei Blickfang mit dabei bist!
 
 


Samstag, 20. April 2013

Ganz schön rund...

...geht es auf dieser Karte zu.

ganz einfach - nur 3 x gestanzt...

und ein bißchen dekoriert
 
Ich wünsche ein sonniges Wochenende und sage herzlichen Dank für's Vorbeischauen!
 
Liebe Grüße, Brigitte
 
 

Donnerstag, 18. April 2013

Twin Set ....

ein ungewöhnlicher Name für diese beiden Karten aus dem gleichen Farbkarton.


 
Hier eine normalgroße C6 Karte 

 
 
in Leinenstruktur...(bitte einen Klick für die Vergrößerung)
 
 
 
mit passender kleiner Minikarte
 
 
Einen schönen Abend wünscht Brigitte
 
 
 
 

 


Dienstag, 16. April 2013

Monochrom

...oder  eine Karte "Ton in Ton" möchte ich euch heute zeigen


ein wenig romantisch - Schriftstempel machen sich da immer gut....
 

 
Die Stanze mit der ich den Untergrund für das Herz gestanzt habe, gehört eigentlich zu einem Winter/Weihnachtset von Spellbinders. Aber man muß das alles nicht so eng sehen - geht auch ganzjährig :-)
 
Alles Liebe, Brigitte
 


Sonntag, 14. April 2013

Türchen öffnen - fast wie Weihnachten....

...kann man bei dieser Karte. Der Gruß sitzt auf den ersten Blick versteckt hinter dem Türchen.

 

 

 
Ein herzliches Danke schön für's Vorbeischauen - speziell für Dich!
 
Brigitte
 
 
Meine Leserliste hat auch noch Zuwachs bekommen. Ein sonniges Hallo und einen schönen Restsonntag!
 

 

Freitag, 12. April 2013

Inspiriert...

... durch tolle Beispiele auf euren schönen blogs (z. B. ein Augenzwinkern zu Doris), aber leider nicht im Besitz des entsprechenden Stempelsets, habe ich diese Alternativkarte gewerkelt.

die Basis ist wieder einmal geprägt
 
Danke für den Klick und ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte 
 
 
Einen ganz herzlichen Willkommensgruß an Irmi. Ich freue mich sehr über deinen Eintrag in die Leserliste!!
 
 


Mittwoch, 10. April 2013

Offene Verpackung?

Ein besserer Titel fällt mir gerade nicht ein...


zwei Fächer lassen sich nach Bedarf oder Lust und Laune füllen




Da finde ich bestimmt noch eine Gelegenheit, schauen wir 'mal.


Liebe Grüße, Brigitte

Montag, 8. April 2013

Die Zeit...

vergeht wie im Fluge. Die Osterzeit ist vorbei, die Ferienzeit ist beendet, Zeitumstellung von Winter- auf Sommerzeit haben wir auch schon vorgenommen.

Darum heute eine Karte zum Thema "ZEIT"

ein passender Umschlag ist auch mit dabei
 

 
Eine schöne Zeit wünscht, Brigitte
 
 

Sonntag, 7. April 2013

Weißer Sonntag

...wird heute in vielen Gemeinden gefeiert.

Ich habe zwar keine Karte für ein Kommunionkind aber ein Exemplar, dass ganz weiß in weiß gestaltet ist. Ganz schlicht, mit einem edel schimmerndem Kartenkarton als Basis und einer ausgestanzten weißen Blüte.




 
die geprägte Kante betont die ausgestanzte Form der Grundkarte
 
 
Einen schönen weißen Sonntag wünscht, Brigitte
 
 

Donnerstag, 4. April 2013

Federleicht

...geht es zur Zeit ja auf vielen Basteltischen zu.

Da habe ich mich in meinem Bastelreich einmal umgeschaut und siehe da, auch ich habe noch "Altbestände" die zum Thema passen.




 



Die eine Feder ist aus (fast unsichtbarem) Transparentpapier mit einer Sizzixstanze gestanzt , die ich vor ewigen Zeiten einmal günstig ersteigert habe. Die beiden anderen sind Stempelmotive von LaBlanche und Stampin up. So kommt doch alles einmal zum Einsatz :-))

Einen schönen Tag wünscht, Brigitte



Dienstag, 2. April 2013

Träume...

...sind oft ganz wunderbar.

Da heute Morgen hier bei uns die Sonne scheint und das so wohltuend ist, träumen wir doch von Frühling trotz K ä l t e!

Textstempel: Man muß träumen wollen um träumen zu können

Diese Karte in träumerischem Blautürkis mit ein wenig Champagnerschimmer erinnert mich an Meer und mehr....

Verwendet habe ich einen ganz neuen 3D M-Bossibilities Folder von Spellbinders. Der prägt wirklich sehr plastisch.

Eine schöne Woche wünscht, Brigitte
 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...