Dienstag, 30. Juli 2013

Rundherum

...um einen kleinen Blickfang habe ich die Stanze angelegt - und das ist dabei heraus gekommen



hier sieht man es noch besser


die kleinen Elefanten haben sogar "abstehende" Ohren


Einen schönen Tag wünscht Brigitte


Sonntag, 28. Juli 2013

Gratulation

...aus aktuellem Anlass




Stempel, Stanzer und Embossingfolder sind auch bei sportlichen Ereignissen nicht fehl am Platz ;-)

Einen schönen Restsonntag und eine gute, etwas weniger heiße neue Woche

wünscht Brigitte 



Samstag, 27. Juli 2013

Farn

...wächst ja am besten in schattigen Lagen. Die bevorzuge ich zur Zeit auch eindeutig. Es ist so heiß und schwül!! Aber ein Foto habe ich noch in Reserve und das passt doch so richtig zum Titel.


Farn in zweifacher Version - einmal gestanzt und einmal geprägt



Ich wünsche ein schattiges Plätzchen und grüße ganz herzlich,

Brigitte



Mittwoch, 24. Juli 2013

Buchstabenmix...


Den hier eingesetzten Embossingfolder kann man für viele Anlässe gebrauchen. Heute schlicht mir einer Blüte aus alten Buchseiten. So werden Bücher nach dem "Durchschmökern" noch einmal so richtig in Szene gesetzt.



 
Liebe Grüße, Brigitte
 

Dienstag, 23. Juli 2013

Lavendel

Beruhigend, entspannend oder einfach auch nur schön anzusehen.


...erfreut vielleicht den ein oder anderen, wenn er an unserem Grundstück vorbeigeht


...auf jeden Fall aber uns, wenn wir auf der Terrasse sitzen ;-)

Einen schönen Sommertag wünscht, Brigitte



Sonntag, 21. Juli 2013

Königlich...


eskortiert kommt dieser Sonntagsgruß daher. Der Froschkönig sitzt bei uns am Gartenteich und ist heute einfach einmal Hintergrund für meine Karte.

 
 
Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen perfekten Start in die neue Woche.
 
 
Macht es gut und Danke für's Vorbeischauen. Liebe Grüße, Brigitte


Freitag, 19. Juli 2013

Süße Ernte

...aus dem eigenen Garten = 100% Bio

Süßkirschen

und was daraus entstanden ist


Süße Grüße, Brigitte


Donnerstag, 18. Juli 2013

Danke...

....möchte ich euch heute einmal sagen. Für eure Besuche und die lieben Kommentare - ich freue mich immer so sehr darüber!


natürlich und zart in den Farben
 

mit einem Herzknopf ...
 
Ach ja, ihr habt es sicher schon gesehen: eine neue Stanze von memory box ist in mein Bastelreich eingezogen. Kreisrund und heute ganz schlicht Ton in Ton zur Grundkarte in Leinenstruktur.
 
 
Liebe Grüße, Brigitte


Dienstag, 16. Juli 2013

Sommerwiese

....so könnte ich diese Karte benennen. Angeregt durch Sigrid und  Andrea zeige ich euch heute meine Version.

 
Viel Spaß beim Bummeln über die vielen schönen kreativen Seiten wünscht
 
Brigitte
 
PS: Super, ich freue mich riesig über die 88. Leserin von Blickfang. Wenn das keine Glückszahl ist, dann weiß ich es nicht. ;-) Hallo Sonja, sei herzlich willkommen!
 

 
 

Montag, 15. Juli 2013

Perfekte Unterhaltung...

Der Zirkus Roncalli gastierte wieder einmal in Bonn - da konnten wir uns verzaubern lassen. Nostalgisches Flair kombiniert mit Tempo und Artistik....

 
Nostalgie pur
 

 
auch heute wieder viel Blau

 
Eine tolle neue Woche wünscht Brigitte
 
 
...und herzlich Willkommen an Creaphila von den Farbtrullas. Ich freue mich auf Dich als  neue Leserin!
 

Samstag, 13. Juli 2013

Neu und alt - harmonisch nebeneinander


Es darf ein bißchen weiter geträumt werden...

 
Etwas Neues (Stanze), etwas Altes (Stempel), etwas Blaues (Bändchen).... Das ist ja fast wie auf einer Hochzeit.




Ich wünsche ein richtig schönes Wochenende und freue mich ganz besonders über einen  Neuzugang bei Blickfang. Ich grüße ganz herzlich den "Sonnenschein" , Hallo an Ari Sunshine!

Liebe Grüße, Brigitte



Donnerstag, 11. Juli 2013

Traum in Blau


Ich liebe Blautöne und so ist diese Karte ganz beschwingt entstanden.




Auch heute habe ich ein Foto aus einer Ecke unseres Gartens - ein Traum in Blau ist diese Clematis.





Liebe Grüße, Brigitte


Dienstag, 9. Juli 2013

In the summertime

...dieses Stück kam mir heute immer wieder in den Sinn. Die letzten Tage hat sich der Sommer ja voll durchgesetzt.

Da konnte ich heute ein Fotoshooting im Garten vornehmen.

Letzte Woche kam diese wunderschöne Stanze bei mir an und ich bin wirklich begeistert wie wirkungsvoll man sie einsetzten kann.

Karte mit Durchblick...

Innenansicht
 
 
Zum Abschluß noch ein kleines "Schmankerl" aus unserem Garten: Das magische Dreieck oder Gänseblümchen in Form ;-)
 
 
Einen schönen Sommerabend wünscht Brigitte
 
 

Sonntag, 7. Juli 2013

Guten Morgen

...sonnig, blauer Himmel, Sonntag - was will man mehr?

Ich wünsche einen schönen Tag und grüße mit dieser Blütenkarte



 
 
und einem kleinen Blumengruß aus unserem Garten. Diese Kletterhortensie hat einen neuen Platz bekommen. Mal schauen, ob sie sich da wohler fühlt als an ihrem vorherigen Standort ;-)


 
Gleichzeitig begrüße ich ganz herzlich Nicole, die sich auch der Leserschaft von Blickfang angeschlossen hat. Ich freue mich sehr!
 


Samstag, 6. Juli 2013

TOP 1 des Monats!

Es gibt eine neue Challenge - Monika lädt ein und ich möchte mit
diesem Beitrag aus dem Monat Juni einmal mein Glück versuchen.

Hier geht es zum Originalbeitrag vom 12.6. Klick hier


Vielleicht möchtet ihr auch zur Vielfalt an kreativen Inspirationen beitragen? Dann schaut doch einmal hier vorbei. Stempelgaudi sucht die Top 1



Ein schönes Sommerwochenende mit viel Sonnenschein und blauem Himmel wünscht

Brigitte


Donnerstag, 4. Juli 2013

Ein kleines Dankeschön

...wird doch immer einmal gebraucht. Dieses Set aus Kärtchen und Box bietet Platz für ein paar nette Worte und mehr.



Ich sage Danke für's Vorbeischauen und grüße ins WWW.

Brigitte
 
 
Nachtrag: Mit diesem Beitrag mache ich bei der TOP 1 des Monats Juli bei Moni mit. Dort gibt es viel Schönes zu sehen. Schaut einmal vorbei.
 



Dienstag, 2. Juli 2013

Nostalgie und Natur

...sind heute meine Themen. Gewerkelt habe ich eine sommerliche Nostalgiekarte in zarten Farbtönen mit geschwungenen Linien und einer etwas verwischten Optik.





Auch in der Natur konnte ich vor kurzem ein etwas verschleiertes Foto einfangen. Das Gewitter war noch nicht ganz vorbei, aber die Sonne bahnte sich schon ihren Weg....




Ich wünsche Dir einen Regenbogen
nach Regenschauern an einem Sonntag
Irischer Segenswunsch
 
 
Begrüßen darf ich auch eine neue Leserin. Ich freue mich über Karin und wünsche viel Spaß beim Stöbern.
Einen schönen Tag und Danke für den Besuch, Brigitte



Montag, 1. Juli 2013

Von den Rosen zur Rosette

Wie bitte, werdet ihr nun denken. Nun ja, in der letzten Woche habe ich einige Werke mit Rosen hier auf dem blog gezeigt. Heute geht es mit einer Rosettenstanze weiter. Mit dieser Stanze habe ich mir einen Stempel "gebastelt". Hierfür statt Papier oder Karton einfach einmal Moosgummi ausstanzen, mit EZ-Mount versehen und fertig ist ein individueller Stempel. Eine passgenaue Ergänzung zu den ausgestanzten Teilen.


Stanze und Moosgummistempel
 
 
Bei dieser Karte habe ich den Stempel für den Hintergrund benutzt
 
 

Stempelabdruck mit Versamark aufgebracht und anschließend klar embosst
 
 

so erzielt man ein dezentes aber absolut stimmiges Gesamtbild
 
 
Einen guten Start in die neue Woche und in den Monat Juli. Die Temperaturen sollen sich ja nun doch etwas mehr in Richtung Sommer entwickeln... Schauen wir mal.
 
 
Liebe Grüße, Brigitte
 
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...