Dienstag, 11. März 2014

Alle Vögel sind schon da...

...dieses Kinderlied kommt mir automatisch in den Sinn, wenn ich meine heutige Bastelei sehe. Eine Dekokette aus tollem Pack/Geschenkpapier. Allerdings lassen sich die Piepmätze schwierig fotografieren - ich hoffe, ihr könnt etwas erkennen.



 
Ich habe jeweils zwei ausgeschnittene Motive um eine grüne Kordel geklebt und das Ende mit farblich passenden Holzperlen beschwert. Die Augen habe ich mit kleinen Tupfern aus dem Perlenpen angedeutet.

 
 
Die Schnittvorlagen hat  Doro vom Selbermachen-Cafe zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür.

 
 
"Kartentechnisch" kann ich auch noch etwas zeigen, schlicht im Farbton und zart in der Prägung.
 
ein Umschlag im Partnerlook gehört dazu


ein wenig Gold ist auch dabei
 
 

 
Einen fröhlichen Frühlingstag mit vielen Vogelstimmen!
 
 
 

Kommentare:

  1. Na, da sind ja wirklich viele Vögelchen bei Dir aufgetaucht :o)
    Bei uns zwitschern sie auch schon fröhlich.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte, Deine schöne Karte erinnert mich wie es gerade bei mir draußen aussieht. Die Stare sitzen auf der Stromleitung und haben bei uns im Dach ein Nest gebaut - entsprechend sehen die Fenster aus :-(
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    oh ja, die Piepmätze an der Kette haben sich bestimmt immer gedreht. Ist aber ein super Foto geworden und die Kette gefällt mir sehr gut. Deine Karte sieht auch wieder wunderschön aus, in ihrer Schlichtheit und Gestaltung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte, die Karte samt Umschlag ist ein Traum!!! Schlicht und sagenhaft schöööön! Die Vögelchen an der Kette machen Lust auf Frühling...
    Sei ganz besonders herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    bei der Karte bin ich ja völlig hin und weg, so schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...