Mittwoch, 19. März 2014

Herz geht immer...

Diesmal nicht gestempelt, sondern geprickelt. So bekommt der Schmetterling einen herzigen Rahmen.





Alles Liebe, Brigitte

Kommentare:

  1. hallo liebe Brigitte,
    wie immer: wunderschön und elegant! hast du toll gemacht. das geprickelte herz ist eine super Idee!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Brigitte!!
    LG Cecilia.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee! Gefällt mir sehr gut.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,

    eine sehr süße Karte! Das hübsche Herzchen und das gestreifte Papier gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Moin Brigitte,
    wuuuunderschööööön sieht diese Karte wieder aus. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber du kannst eben nur traumhaft schön basteln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Posttitel:)) und ein ebenso schöner Effekt. Was so ein paar Nadelstiche doch ausmachen....ganz klar und wirkungsvoll.
    Ganz lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir gelingt einfach jede Karte sehr gut. Der Einsatz der Prickelnadel ist sehr effektvoll ! Eine schlichte, sehr schöne Karte mit viel Wirkung.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Herz geht wirklich immer Brigitte und dieses schlichte, geprickelte geht besonders gut!!! Wunderschön ist Dein Kärtchen wieder!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, sieht wunderschön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...