Samstag, 8. März 2014

Rauten - auch einmal ein Thema

Diese geometrische Form findet sich häufig im Alltag - nicht nur bei der Kanzlerin ;-)

Bei meinem heutigen Set gibt die Raute auf jeden Fall den Ton an. Das Designpapier brachte mich auf die Idee, die Karte passend zur Geschenktüte zu werkeln. Ein Stück Chipboard in entsprechender Form wurde quasi als Diffuser zweckentfremdet. Statt der oberen Acrylplatte habe ich dieses auf dem Embossingfolder platziert. Dann alles durch die BigShot gekurbelt und da der Druck nur teilweise ausgeübt wird, ist der Untergrund für mein Kärtchen schnell entstanden. Ein wenig Deko und ein schlichtes "Herrenset" wartet auf seinen Einsatz.



Die Ausstanzung birthday habe ich einfach unter dem Verschluß eingeklemmt.
 
 
Ein herrliches Frühlingswochenende wünscht, Brigitte
 


Kommentare:

  1. Tolles Set, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das Rauten DP ist ja ein Gedicht für die Herren der Schöpfung! Ein superschickes maskulines Set liebe Brigitte! Einen schönen Abend wünsche ich Dir...

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr gelungenes Set hast du gewerkelt.
    Lg heike

    AntwortenLöschen
  4. damit hast du dich wieder ausgezeichnet, liebe Brigitte. das set schaut toll aus!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Moin Brigitte,
    dein Set ist mal wieder ein ganz exklusiver Hingucker. Ganz wundervoll gestaltet, für einen Herren sehr, sehr passend.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Das hat mich riesig gefreut, dass du gleich mal bei mir vorbeigeschaut hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so ein schönes Set, der Empfänger wird sich freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...