Freitag, 14. März 2014

...und noch einmal

Weitere Notizen kann ich in diesem Notizheftchen festhalten. Ein kleines Beispiel wie man preiswerte Blöckchen vom Discounter mit schönem Papier aufwerten kann.


Dieses Mal etwas verspielt und romantisch.



 
Ein einfaches Heftchen wurde neu eingekleidet, bzw. ummantelt. Mit einem Dekoknopf ausgestattet ist es nun einsatzbereit.
 
Ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte
 


Kommentare:

  1. guten morgen liebe brigitte.....einfach zauberhaft aufgehübscht hast du die notizbüchel.....da schauts doch gleich viel netter auf dem schreibtisch aus, gell...
    liebe freitagsgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es Notizbücher neu einzukleiden. Es ist für mich die praktische/nutzbare Form der Grußkarte ;-). Deins ist wirklich prima gelungen und der kleine Knopf ist das i-Tüpfelchen!
    L. G. und hab ein recht schönes Wochenende! Petra

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle und liebe werke sind das und gute ideen noch dazu, liebe brigitte.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Moin Brigitte,
    uiii, das Heftchen hast du ja wunderschön romantisch aufgehübscht, Brigitte. Das sieht so klasse aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das DP ist sooo superschick, da brauchts fast nichts mehr! Der golden embosste Schriftzug und der Knopf machen dieses fantastische Werk dann vollständig!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    das Heftchen ist ganz wundervoll eingekleidet, da
    stimmt wieder jedes Detail.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...