Dienstag, 4. März 2014

Veilchendienstag...

bzw. Schneeglöckchendienstag ;-))

Sie recken ihre Blütenköpfe zwar nicht durch eine Schneedecke, aber sehen auch im Sonnenlicht in grüner Umgebung toll aus.

fotografiert in unserem Garten

 
 
Inspiriert haben sie mich zu dieser Karte. Nach unendlicher Zeit habe ich noch einmal die Serviettentechnik angewendet. Servietten und Kleber sind mir bei einer Aufräumaktion in meinem Bastelreich in die Hände gefallen und konnten sofort eingesetzt werden.
 
 
Eine schöne Woche und liebe Grüße, Brigitte
 


Kommentare:

  1. wow - deine karte ist originell. wunderschön gemacht, liebe Brigitte!
    deine Ideen gehen dir wohl nie aus, gell!!??!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da nur anschließen... WOW!
    Eine wirklich tolle Karte!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese zarten Pflanzen, die dennoch so robust sind (wie wir Frauen:)). Bei mir hab ich noch keine Schneeglöckchen gesichtet....aber das kommt noch.
    Vor ganz langer Zeit hab ich auch mal mit schönen Servietten das ein oder andere Teil beklebt. Mein Hobby ist es allerdings nie geworden. Dein Motiv ist super schön. Gut, dass du dich für diesen verspielten Anhänger entschieden hast. Das lockert schön auf....
    Liebe Brigitte, wir haben hier traumhaftes Wetter.
    Genieß den Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich ja ne Super tolle Idee, ich habe auch noch so viele Servietten hier liegen, danke für die tolle Inspiration.
    Lg heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Brigitte, wunderbar macht sich das Serviettenmotiv auf Deiner Karte!!! Und die Schneeglöckchen im Garten... Wunderschön anzusehen! Dankeschön fürs Foto!
    Allerherzlichste Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    tolle Idee die Serviette auf der Karte zu verarbeiten, sieht
    wirklich traumschön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...