Sonntag, 23. März 2014

Wien - da gibt es so viel zu Schönes zu sehen

...ein paar schöne - wettermäßig sogar einmalige - Tage in Wien liegen hinter uns. Hier nun einige "Schmankerln" abseits der Touristenattraktionen.


Der Frühling war überall spürbar
 

Chrom und Lack im Sonnenschein
 

eine Notebookalternative...
 

liebevoll dekorierte Geschäftsauslagen
 
 

Eingangstür einmal ganz anders
 
 

Zuckerbäcker zaubern wunderbare Werke
 
 
 
Eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Brigitte
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Viele vielen Dank liebe Brigitte für diese wirklich fantastischen Fotos!!! Fasziniert haben mich aber tatsächlich die Torten vom letzten Foto ;-))) Ich vermute, dass sie blau waren? Könnte ja auch lila sein und deshalb meine Faszination!
    Einen tollen Wochenbginn und herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen leibe Brigitte,
    in wien warst du.... super. da hätten wir uns treffen können, denn ich wohne am
    Stadtrand von wien. ist zwar schon Niederösterreich aber einen Katzensprung nach wien. freut mich sehr, dass dir die tage hier gefallen ahben.

    alles liebe und eine schöne Woche
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Brigitte... eine Auszeit in Wien.... Wie schön muss das denn sein?
    Mir fällt dazu gleich die *Sachertorte* ein... *kicher
    Schöne Fotos zeigst du von deinem kleinem Tripp!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich freu mich für dich, dass ihr so wunderbare Tage hattet! Wien ist wirklich immer eine Reise wert.Tolle Fotos und ganz sicher unheimlich schöne Eindrücke...
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...