Freitag, 25. April 2014

Abkühlung gefällig?

Erst einmal ganz herzlichen Dank für eure Kommentare zur letzten Karte - ich habe mich sehr gefreut!

Heute geht es um etwas "Erfrischendes".... Ich möchte gerne eine Karte mit Colaflaschen, so lautete der Wunsch vom Geburtstagskind. Individualität steht ja bei uns Bastlern im Vordergrund und gerne erfüllen wir Wünsche, die man "von der Stange" im Handel nicht bekommt.




Ich habe einen Stempel mit einer Sektflasche benutzt und den Abdruck farblich entsprechend coloriert. Man könnte meinen es soll so sein ;-)

Liebe Grüße, Brigitte



Kommentare:

  1. Ja, da kann ich nur sagen: Echt cool :o)
    Ein schönes Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Klasse liebe Brigitte,
    die Karte ist sehr gelungen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    das ist ja eine tolle Idee---- Aus Wasser Wein zu machen, das gab es schön. Aus Sekt Cola zu werkeln ist neu... :-).

    Die Karte sieht schön aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...