Sonntag, 27. April 2014

Lesezeichen

...sind oft nützlich und eignen sich super als kleine Zugabe bei einem Buchgeschenk.







Einen schönen Tag wünscht, Brigitte

PS: Ich freue mich sehr über einen Neuzugang auf meiner Leserinnenliste. Ganz herzlich begrüße ich Nicole!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,
    die Lesezeichen sehen ganz toll aus, auch ohne Buch ein Gedicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    wirklich sehr edle Lesezeichen. Das verhübscht ja jedes Buchgeschenk,.. tolle Idee, muss ich mir merken.
    Nachdem es ja einen e-book-Hype gab, merke ich zwischenzeitlich, dass die Leute wieder lieber ein Buch "zum Blättern" in die Hand nehmen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...