Donnerstag, 3. April 2014

Neulich beim Discounter

... habe ich etwas zum verschönern gefunden.


Dieses Büchlein war schon fertig mit einer Spiralbindung versehen und mit verschiedenen Post its befüllt. Ich habe noch ein wenig Deko aufgebracht und bin nun bestens gerüstet um kleine Erinnerungsnotizen z. B. an Kochrezepten, Katalogseiten, Zeitschriften usw anzubringen.




Vielleicht KIKt ihr auch einmal so herum, es gibt immer wieder Dinge, die man aufhübschen kann.




Bis bald und viele Grüße, Brigitte




Kommentare:

  1. was für eine tolle Idee herrlich umgesetzt, liebe Brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller post - und völlig werbefrei ;-)! Da ist dir ein wirklich hübsches kleines Büchlein gelungen, liebe Brigitte!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow! Das ist ja mal toll!
    Gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. ja, es lohnt sich immer wieder auch nach solchen schätzen die augen offen zu halten.
    klasse idee.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee wie Du diesen genialen "Einkauf" aufgepimpt hast, Klasse!
    Liebe Brigitte, ein schönes Wochenende wünscht Dir mit ganz lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Auch eine ganz ganz tolle Idee! Sieht schön aus mit den Fähnchen und der Spruch darauf passt natürlich auch super gut. Ein schönes Büchlein!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...