Samstag, 5. April 2014

Schönheiten in Abendstimmung

Alljährlich kann man im Frühling in der Bonner Altstadt ein Naturereignis betrachten. Die Kirschblüte - ich habe schon einmal faszinierende Aufnahmen davon veröffentlicht.

Gestern habe ich die Zeit für einen Abendspaziergang genutzt. Eine eindrucksvolle Kulisse erwartete mich diesmal im Licht der nostalgischen Laternen.

ein Traum in Rosa
 


ein wenig Handarbeit in Form von Strickstulpen war auch noch mit dabei ;-)
 
 
 
Dieses grandiose Schauspiel ist in diesem Jahr schon früher als sonst zu bewundern. Hier noch einmal ein Eindruck bei Tageslicht aus der Vergangenheit
 
 
Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh wie sieht das toll aus! Wirklich wunderschön. ....eine ganz besondere Atmosphäre und bei solchen Fotos komm ich immer ins schwärmen. Ich hab heute die kleinen Büchlein aus deinem letzten Post gekauft. Vielen Dank für den Tipp. Die bekommen meine Kollegen aufgehübscht ins
    Osternest:))
    Sei lieb gegrüßt und hab nen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervoll liebe Brigitte,
    schade das die Zeit der Blüten immer
    so kurz ist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    die Nachtfotos sehen ja auch total super aus. Wir waren Samstag dann noch dort und ich bin froh, dass ich es noch hin geschafft habe. Die Allee sah einfach wunderbar aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...