Sonntag, 8. Juni 2014

Ein schönes Pfingstwochenende....

wünsche ich von dieser Stelle. Da die Pfingstrosen schon lange verblüht sind, zeige ich hier ein paar Fotos von unserer wunderbaren Flusskreuzfahrt der letzten Tage. Sie führte uns über Rhone und Saone bis an das Mittelmeer.

Blumenfenster entdeckt in Avignon

"die" Brücke in Avignon - millionenfach besungen

Sonnenuntergang von Bord aus bestaunt

kleiner Eindruck vom Kunstmarkt - beim Landgang entdeckt

aufgenommen am Mittelmeer
 
 
Kommt gut durch die Hitze und genießt das lange Wochenende!
 
 

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Tolle Aufnahmen sind das.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die wunderschönen "Aussichten"! Tolle Fotos, das war bestimmt eine faszinierende Fahrt!? Liebe Brigitte, ich wünsche Dir einen tollen Pfingstmontag!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ind kühle, kalte Mittelmeer würde ich jetzt auch gerne springen und dann bei deinem schönen Sonnenuntergang ein Glas Sangria süffelnnnnnn *gg
    Schöne Aufnahmen!! Dich um deinen Urlaub beneide...
    Hab noch einen schönen Pfingstmontag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder.
    Da kommt ins Träumen.
    Liebe Brigitte, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...