Samstag, 21. Juni 2014

Eine runde Sache

...und passend zum heutigen Abend.

Muffins mit süßen Kirschen aus dem eigenen Garten im Fußballlook.




Und Daumen drücken nicht vergessen - beim letzten Mal hat es ja wunderbar geklappt.


Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte



Kommentare:

  1. wie cool ist das denn.
    Sehen superlecker aus.
    Viel Spaß heute abend.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß... und wie lecker!:-)
    LG Cecilia.

    AntwortenLöschen
  3. Soviel Spaß beim Fußballschuhen, hoffentlich helfen deine muffins.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja soooo lecker aus und ich wünsche guten Appetit!
    Da müssen wir Deutschen doch das Spiel gewinnen!
    Viel Spaß beim guggen und ein schönes WE wünscht Dir, liebe Brigitte, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Moin Brigitte,
    hmmmm lecker, na da kann ja nichts mehr schief geben. So und nun mopse ich mir mal schnell einen von deinen leckeren Fussbällen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Brigitte,
    na deine Muffins sehen ja lecker aus! Ich liebe Kirschen und im Garten stehen zwei große Bäume....süß und sauer und ich mag sie am liebsten "pur". Habe mich grade gefragt, wie du die Fußballmuster da drauf bekommen hast. Auf jeden Fall eine süße Idee und so appetitlich dekoriert:) Ich denk mal, deine "Bälle" lagen nicht lange auf dem Teller...
    Dir und Familie wünsch ich einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,

      herzlichen Dank für deine Kommentare. Das Muster lieferte eine Muffinform deren Mulden entsprechend geformt sind. also keine Zauberei sondern ganz einfach...
      Viel spaß beim Kirschenessen und einen schönen Sonntag wünscht
      Brigitte

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...