Montag, 16. Juni 2014

Eine Weltreise...

ist bei mir zwar nicht angesagt, aber viele Urlauber sind schon in den Bergen, am Meer usw. und genießen die schönste Auszeit des Jahres. Da passt diese Karte doch hervorragend.



gestempelt und mit Distress gewischt
 
 
 
Reisen kann man natürlich auch mit dem Finger auf der Landkarte - oder man macht etwas Neues daraus ;-) So kann ich hier noch ein paar Miniumschläge zeigen, die ich aus alten Stadtplänen bzw. Seiten eines Atlanten gefertigt habe.
 
 
 
 
Heute schauen wir natürlich in erster Linie in diese Richtung und drücken ganz fest die Daumen!

 
 

 
Schöne Grüße ins WWW von Brigitte
 
 
 

Kommentare:

  1. Wie passend.
    Tolle Idee. liebe Brigitte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    das ist eine sehr schöne Idee!
    ...der nächste Urlaub kann also kommen!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eine Reise könnte ich jetzt auch tun...
    Wenn ich deine Karte so anschaue, denn sie macht Lust auf Me(h)er!
    Deine Idee mit den Umschlägen finde ich auch klasse! Super Idee!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft und eine tolle Idee, alte Karten so zu verwenden.
    Das Daumendrücken hat ja zum Glück gut funktioniert ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle karte hast du gemacht und die kleinen Umschläge aus alten Atlasseiten finde ich toll.
    Das Daumendrücken hat sich ja nun gelohnt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte, ein so genialer Stempel! Deine Karte ist einfach super!!!
    Die "Altpapierverwendung" ist Dir hervorragend gelungen, tolle Umschläge!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt Vorfreude auf! Eine schöne Idee, alte Atlasseiten zu verwenden. Die Karte gefällt mir besonders gut und mir fällt ein, dass ich einen ähnlichen Stempel besitze:) Der wird gleich mal rausgelegt....

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...