Donnerstag, 19. Juni 2014

Hallo Leben...

dieser tolle Texstempel ist heute zum ersten Mal zum Einsatz gekommen. Das dazu gehörende Set habe ich vor kurzem im Dawandashop bei inkystamp gekauft. Die hübsche Lampiongirlande (Hersteller? )ergänzt die Karte beschwingt und leicht.






Ganz liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    die Karte sieht umwerfend schön aus. Ein fantastischer Stempel ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo leben, wie cool ist das denn? Liebe Brigitte, da hast Du ein tolles Stempelchen erwischt! Und die Lampions gefallen mir perfekt dazu!
    Eine so wunderschöne Karte, supi!
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist diese Karte so richtig schön! Blau/weiß finde ich toll, so clean und tolle Stempel hast du gewählt. Hab gleich mal geguckt, aber der Shop ist momentan leer....macht nix, ich greife z.Z. oft zu älteren Stempeln. Deine Karte ist jedenfalls super!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...