Montag, 23. Juni 2014

Nachgemacht!

Eine Karte in dieser Machart habe ich bei der lieben Heidi entdeckt und war so fasziniert, dass ich diese Technik auch einmal versuchen wollte.

Bei mir ist es nur ein "Kärtchen" geworden, dafür hat es aber einen Begleiter in Form einer Verpackung ;-)





geschnitten mit meiner cricut

Eine schöne Woche wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo

    super schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl Kärtchen als auch Begleiter sind einfach wunderschön geworden.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    oh, jetzt bin ich aber freudig überrascht, dass du dir bei mir eine Anregung holen konntest. Hab´ vielen Dank fürs Verlinken, liebe Brigitte. Deine Karte ist natürlich viiiiil schöner, mit den süßen Details. Und die Verpackung ist auch soooo süß gemacht und wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Brigitte, Karte und Verpackung sind beide wunderbar! Die Schlichtheit der Karte mit der geblümten Box ergibt eine perfekte Gemeinschaft!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön die Karte, aber auch die 'Pommes-Box'. Habe ich sogar live bei Dir gesehen, oder? Ist eine tolle Technik mit dem Embossen und dem Stempeln.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...