Dienstag, 10. Juni 2014

Schwarz - Weiß

...ist eigentlich so gar nicht meine Farbkombi. Aber ich wollte mich einmal versuchen. Der Kartenrohling ist auch nicht so richtig schwarz und hat eine edel schimmernde Oberfläche. Leider konnte ich das mit dem Fotoapparat nicht einfangen. Auf jeden Fall lebt diese Karte von starken Kontrasten - genauso wie sich das Wetter zur Zeit zeigt. Nach übermäßiger Schwüle und Hitze folgte gestern Abend ein Unwetter. Bei uns um die Ecke ist ein Baum abgeknickt und mancherorts ist es ja noch heftiger gewesen!


gestempelt mit 3D - Stempelfarbe von Viva

...den Umschlag gleich passend dazu

Herzliche Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    eine tolle Karte mit einer aussergewöhnlichen Farbzusammenstellung. Wirkt aber richtig toll.
    Ich glaub, ich hab so ähnliches Papier wie Du, der Schimmer ist wirklich schwierig auf das Photo zu bringen. Aber ich kann es mir gut vorstellen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag schwarz-weiß sehr und Deine spezielle Karte in dieser Farbkombi ist Dir super gelungen liebe Brigitte!
    Herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Wie all Deine Werke, wunderschön.
    Ich mag S/W auch immer wieder sehr gern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Dafür, dass es nicht "Deins" ist, ist die Karte wundervoll geworden ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Clean and simple ;)) großartig!!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...