Donnerstag, 26. Juni 2014

Sommer am Meer

...bzw. "summer by the sea" so heißt das Stempelset aus dem ich den Motivstempel für die heutigen Karten benutzt habe. Herrlich natürlich und so richtig sommerlich - aber auch für Hochzeitskarten gut zu gebrauchen.







Da ich das komplette Set nun ersteigern konnte, ist mein bereits vorhandener Einzelstempel in den Flohmarkt gewandert. Vielleicht mögt ihr ja einmal vorbei schauen?



Einen richtig schönen Sommertag wünscht Brigitte




Kommentare:

  1. Guten Morgen Brigitte, eine faszinierende Karte - Wow -
    Das Motiv ist soooo schön, aber auf diesem Kraftpapier und so abgestempelt, noch viel schöner! Ja, so kann der Tag beginnen!
    Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh....ich liebe dieses Motiv!! Und deine Karte ist wunderbar in diesen neutralen Farben.
    Ich guck heute Abend noch mal in deinen Flohmarkt und melde mich noch mal...kannst du den Stempel bitte, bitte schon mal für mich reservieren?
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Corinna,
    Selbstverständlich sehr gerne, der Stempel ist für dich reserviert! Ich bin bis 17.00 unterwegs. Dann ergänze ich den Flohmarkt auch noch....
    Freue mich später von Dir zu hören.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolut tolle Karte,das Motiv ist so schön.Große klasse!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervoll liebe Brigitte,
    das Motiv ist wirklich ein Träumchen,
    schade das der Stempel schon reserviert ist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,

    gerade erst sehe ich diesen Post. Just bei Corinna hatte ich mit diesem Motiv auch schon eine schöne Karte gesehen. Den Abdruck hatte sie zugeschickt bekommen.
    Es würde mich für sie freuen, wenn sie den Stempel bekommen hätte.

    Übrigens: zwei wunderschöne Karten. Du hast ein tolles Händchen für eine passende Farbauswahl.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...