Samstag, 16. August 2014

Allium

...einfach zu schön, die Natur liefert schon wunderbare Blickfänge ;-)






Angeregt durch diese strahlenden Schönheiten habe ich mich an den Basteltisch gesetzt. Ein wenig anders in der Farbauswahl aber Ähnlichkeiten sind unschwer auszumachen. Entstanden ist eine Karte - ist ja klar - und ein Kellnerblock war auch einmal wieder fällig.





Sonnige Grüße sendet Brigitte


Kommentare:

  1. Gefällt mir Beides sehr! Karte und Kellnerblock sind Dir wunderbar gelungen, superedel! Dankeschön für die tollen Fotos!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ,liebe Brigitte, Allium habe ich auch im Garten,ich bin immer wieder beeindruckt von dieser Pflanze.Dein Set ist wunderschön,toll umgesetzt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Herrlich diese Blumenpracht.

    Auch dein Set ist super schön geworden.

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...