Samstag, 30. August 2014

Glück im Anflug und ...

vielen Dank für eure lieben Urlaubsgrüße. Ich bin in Gedanken und auch tatsächlich bei den meisten von euch per Durchfahrt auf der Autobahn vorbeigekommen ;-)) Das ist schon lustig, wenn man liest Abfahrt "sowieso" und denkt dann an die entsprechende Bloggerin.

Mit der heutigen Karte schicke ich ein wenig Glück auf die Reise.




 
Hoffentlich erreicht es möglichst viele Menschen!
 
Es grüßt euch, Brigitte


Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder daheim bist!? Ein wunderschönes Glücks-Kärtchen liebe Brigitte! Der edle Charme ist einfach unwiederstehlich!
    Ein gemütliches Wochenende und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Bei Deiner Karte, liebe Brigitte, sieht man mal wieder, daß man mit wenigen Mitteln ganz zauberhafte Sachen schaffen kann.
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ist dein "Glück" gestickt? Eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert - schön, dass du wieder zurück bist!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christiane - ich habe einen Stempel verwendet. Es ist ein Rollenstempel den ich aber aufgeschnitten und demontiert habe. So lässt er sich besser einsetzen .

      Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

      Löschen
  4. Danke liebe Brigitte, dass Du Glück weitergibst und das noch mit dieser netten Karte :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Brigitte und ein bisschen Glück können
    ja alle gebrauchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist deine karte, liebe Brigitte und auch bei dir soll das glück sein! vielen dank und glg
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...