Donnerstag, 7. August 2014

Noch mehr Rosen...

...gibt es heute zu sehen, denn ich besitze einen tollen neuen Rosenstanzer.

einmal nur mit einem breiten Chiffonband und einmal mit "Rosenbriefmarken"



Zur Königin der Blumen passt ein Siegel mit Krone meiner Meinung nach besonders gut. Also Wachs tropfen lassen und los gehts.
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte! Sensationell macht sich die "Riesenschleife" zu dem Rosenstanzer!
    Auch das Kärtchen mit den Rosenmarken in Kombi mit dem wunderschönen Stanzer gefällt mir sehr! Hingucker ist da ja noch das Siegel! Hab ein tolles Wochenende, auch wenn das Wetter nicht berauschend sein sollte. Wir Bastler können doch bei jedem Wetter...
    Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die lieben Kommentare auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    DIe Rosenstnzung schaut klasse aus, wirkt super edel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. oh- diese rosen hätte ich fast verpasst. auch diese karte ist einsame spitze. herrlich-elegant!
    sag, ist das eine handststanze...??
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. liebe Margit! Ja, das ist eine Handstanze - Bordürenstanze - Switchstanze.... Es gibt auch noch einen passenden Eckstanzer dazu. Schau einmal hier http://www.ideenmitherz.de/switch-stanzer-beidseitige-bordren-rosen-design-p-9756.html
      Da habe ich die beiden bestellt.
      GLG, Brigitte

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...