Sonntag, 10. August 2014

Rosen - diesmal als Bordüre

Meine neue Errungenschaft stanzt auch tolle Bordüren. Zwei Karten möchte ich noch zeigen - beide in C6 Format, einmal hoch und einmal quer.

 

kleine Dekoelemente vervollständigen die Karte

hier ganz schlicht - nur ein Transparentherzchen habe ich am Band angebracht
 
Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Brigitte
 
 
 

Kommentare:

  1. Rosen.......ich liebe Rosen und du scheinst auch ein Fan zu sein!
    Sehr schöne Kärtchen sind auf deinem Blog zu sehen!
    Danke auch für dein Besuch auf meinem Blog!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Beide Rosenkarten sind wunderwunderschön in Ihrer Schlichtheit und gefallen mir sehrsehr gut! Einen lieben Gruß und einen tollen Start in die neue Woche, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Rosenkarten sind traumhaft - auch schön passend zum Sommer :-)
    Alles Liebe
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. elegant, elegant kann ich da nur sagen. liebe brigitte. hast du wieder wunderschön gemacht!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Die Bordüre ist wirklich genial und besonders die Karte mit der Rose ist einfach ein Traum.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine Rosenbordüre habe ich noch nie gesehen, sieht super aus.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...