Montag, 4. August 2014

Rosengrüße

...sind immer wieder schön.


ob "clean and simple" oder üppig gedreht


Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht, Brigitte

PS: Ein herzlicher Gruß geht nach Österreich. Ich freue mich über eine neue Leserin. Liebe Karin, schön, dass Du da bist.



Kommentare:

  1. Hallo Brigitte, nur schade das die Blümchen so schlecht zu verschicken sind....
    Wunderbare Rosen - sind das allemal...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. hallo Brigitte,
    und wieder ein herrliches set. ich bewundere immer deine tollen farben...
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte! Herzlichen Dank für deinen netten Empfang. Die Schmetterlings-Herzkarte hat mir besonders gut gefallen. Auch deine Rosenkarte ist, schlicht, einfach, schön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind die wieder schön. Tolle Farbwahl und die linke finde ich ganz besonders gelungen...
    Habt schöne Urlaubstage. Ich hab extra noch mal Sonne bestellt:)
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karte sind besonders schööööön geworden! Schlicht, edel einfach super!
    Liebe Brigitte ich schicke Dir ganz besonders liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind wundervolle Karten! Die gefallen mir sehr gut. Ich mag Rosen :o).

    AntwortenLöschen
  7. Die gedrehte Rose ist traumhaft schön, ein echter Blickfang.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...