Samstag, 2. August 2014

Schon wieder Schmetterling(e)

Eigentlich ist es ja nur einer - aber zusammengesetzt habe ich ihn aus drei verschiedenen Stanzteilen. So bekommt auch eine ganz einfache und schlichte Karte schnell etwas mehr Pepp.




Die Idee zur Anordnung der Textstempel lieferte mir Corinna - genial und einfach einmal etwas Anderes. Danke schön für die Inspiration.


Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Brigitte!!
    Viele liebe Grüße aus Hennef...
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  2. Wer sagt denn auch, dass die Schrift immer waagerecht gestempelt werden muss:)? Deine Karte sieht wunderbar aus, mehr braucht es auch nicht. Ausserdem werden sooo schöne Karten bekanntlich hin und her gedreht....
    Danke und liebe Wochenendgrüsse!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee, den Schriftstempel so einzusetzen und samt Schmetti wieder ein gelungenes Kärtchen! Schöne Grüße und schönen Sonntag, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super aus, werde ich mir auch mal merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schmetterlinge. Eine sehr schöne Karte!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...