Samstag, 28. Juni 2014

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern...

...Deutschland steht im Achtelfinale oder: Alles Müller oder waaas?

 
Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte
 

Donnerstag, 26. Juni 2014

Sommer am Meer

...bzw. "summer by the sea" so heißt das Stempelset aus dem ich den Motivstempel für die heutigen Karten benutzt habe. Herrlich natürlich und so richtig sommerlich - aber auch für Hochzeitskarten gut zu gebrauchen.







Da ich das komplette Set nun ersteigern konnte, ist mein bereits vorhandener Einzelstempel in den Flohmarkt gewandert. Vielleicht mögt ihr ja einmal vorbei schauen?



Einen richtig schönen Sommertag wünscht Brigitte




Montag, 23. Juni 2014

Nachgemacht!

Eine Karte in dieser Machart habe ich bei der lieben Heidi entdeckt und war so fasziniert, dass ich diese Technik auch einmal versuchen wollte.

Bei mir ist es nur ein "Kärtchen" geworden, dafür hat es aber einen Begleiter in Form einer Verpackung ;-)





geschnitten mit meiner cricut

Eine schöne Woche wünscht Brigitte

Samstag, 21. Juni 2014

Eine runde Sache

...und passend zum heutigen Abend.

Muffins mit süßen Kirschen aus dem eigenen Garten im Fußballlook.




Und Daumen drücken nicht vergessen - beim letzten Mal hat es ja wunderbar geklappt.


Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte



Donnerstag, 19. Juni 2014

Hallo Leben...

dieser tolle Texstempel ist heute zum ersten Mal zum Einsatz gekommen. Das dazu gehörende Set habe ich vor kurzem im Dawandashop bei inkystamp gekauft. Die hübsche Lampiongirlande (Hersteller? )ergänzt die Karte beschwingt und leicht.






Ganz liebe Grüße, Brigitte

Montag, 16. Juni 2014

Eine Weltreise...

ist bei mir zwar nicht angesagt, aber viele Urlauber sind schon in den Bergen, am Meer usw. und genießen die schönste Auszeit des Jahres. Da passt diese Karte doch hervorragend.



gestempelt und mit Distress gewischt
 
 
 
Reisen kann man natürlich auch mit dem Finger auf der Landkarte - oder man macht etwas Neues daraus ;-) So kann ich hier noch ein paar Miniumschläge zeigen, die ich aus alten Stadtplänen bzw. Seiten eines Atlanten gefertigt habe.
 
 
 
 
Heute schauen wir natürlich in erster Linie in diese Richtung und drücken ganz fest die Daumen!

 
 

 
Schöne Grüße ins WWW von Brigitte
 
 
 

Freitag, 13. Juni 2014

Kraftpapier - musste auch einmal wieder sein

Nostalgisch, schnell gemacht und gar nicht gestempelt....





Alles Gute wünscht, Brigitte

Dienstag, 10. Juni 2014

Schwarz - Weiß

...ist eigentlich so gar nicht meine Farbkombi. Aber ich wollte mich einmal versuchen. Der Kartenrohling ist auch nicht so richtig schwarz und hat eine edel schimmernde Oberfläche. Leider konnte ich das mit dem Fotoapparat nicht einfangen. Auf jeden Fall lebt diese Karte von starken Kontrasten - genauso wie sich das Wetter zur Zeit zeigt. Nach übermäßiger Schwüle und Hitze folgte gestern Abend ein Unwetter. Bei uns um die Ecke ist ein Baum abgeknickt und mancherorts ist es ja noch heftiger gewesen!


gestempelt mit 3D - Stempelfarbe von Viva

...den Umschlag gleich passend dazu

Herzliche Grüße, Brigitte

Sonntag, 8. Juni 2014

Ein schönes Pfingstwochenende....

wünsche ich von dieser Stelle. Da die Pfingstrosen schon lange verblüht sind, zeige ich hier ein paar Fotos von unserer wunderbaren Flusskreuzfahrt der letzten Tage. Sie führte uns über Rhone und Saone bis an das Mittelmeer.

Blumenfenster entdeckt in Avignon

"die" Brücke in Avignon - millionenfach besungen

Sonnenuntergang von Bord aus bestaunt

kleiner Eindruck vom Kunstmarkt - beim Landgang entdeckt

aufgenommen am Mittelmeer
 
 
Kommt gut durch die Hitze und genießt das lange Wochenende!
 
 

Freitag, 6. Juni 2014

For you

...ohne viel Worte - das Papier spricht für sich.

 
Liebe Grüße, Brigitte
 

Dienstag, 3. Juni 2014

Geschenktüte....

...mit asymetrischem Henkel aus einem dicken Filzband. Einmal etwas anderes und materialsparend noch dazu ;-))




 
Einen schönen Tag wünscht, Brigitte
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...