Freitag, 31. Oktober 2014

Goldener Oktober

Ja, diesmal hat es der Oktober richtig gut mit uns gemeint und ist seinem Namen voll gerecht geworden. Mit diesem herrlichen Gesteck wünsche ich ein prachtvolles Wochenende und grüße ganz herzlich in das weite bloggerland.





Mittwoch, 29. Oktober 2014

Zeitlos

...sind diese Karten, denn für Weihnachten ist es mir einfach noch zu früh. Aber es gibt ja genügend blogs, die da schon eine tolle Auswahl bieten. So ist für jeden etwas dabei.










Eine gute Zeit wünscht Brigitte

Montag, 27. Oktober 2014

Weitblick

Vor ein paar Tagen besuchten wir den Drachenfels in Königswinter und wurden belohnt mit einem wunderbaren Blick weit über das Rheintal bis nach Köln. Sogar den Dom konnten wir am Horizont ausmachen.

 
Eine schöne Herbstwoche wünscht, Brigitte

Samstag, 25. Oktober 2014

33 - ein guter Grund zum Feiern

...und zum Lächeln, deshalb habe ich auch mehrere smileys auf der Karte eingearbeitet. Ein wenig sieht man sie durch den transparenten Umschlag.




;-)) Alles Gute ;-))


Mittwoch, 22. Oktober 2014

Zimt macht glücklich

Ein wahrer Tausendsassa - Zimt. Ich habe das Gewürz heute in einem Zimtschneckenauflauf verwendet. Es hat sehr gut geschmeckt und war gleichzeitig auch etwas für das Auge.

Angeregt durch die Zeitschrift "Flow", aus der ich das Rezept entnommen habe, habe ich nach längerer Zeit wieder einmal einen Hefeteig zubereitet.



Foto rechts aus Flow Nr. 5
 
 
Da passt dieser Ausschnitt von der Speisekarte aus dem Restaurant "Iss dich glücklich" aus Bonn ja geradezu perfekt. 

 
 
Ganz viele Glücksmomente wünscht, Brigitte
 
 
 

Montag, 20. Oktober 2014

Jetzt kommt es "dicke" oder: Schleife in 3D

Was man nicht alles aus Karton zaubern kann :-) Diese Karte kann ich zwar nicht so gut verschicken aber persönlich übergeben ist ja auch nicht schlecht.





Liebe Grüße, Brigitte

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Noch ein Mädchen

...erblickte das Licht der Welt.





Herzliche Grüße, Brigitte

Montag, 13. Oktober 2014

Alles Gute für's Baby

Ein schöner Anlass für eine handgemachte Karte....





Allen Neugeborenen "Herzlich Willkommen" und viel Glück!


Hallo und herzlich willkommen sage ich auch zu Conny. Toll, dass du dich in die Leserinnenliste eingetragen hast. Ich freue mich und wünsche viel Spaß beim Stöbern.




Freitag, 10. Oktober 2014

Herbstlich - Herzlich

...mit ein wenig Blau (vielleicht vom Oktoberfest entliehen :-)) Auf jeden Fall wünsche ich ein schönes Wochenende und erst einmal einen guten Freitag.




Dienstag, 7. Oktober 2014

Ganz schön rund...

...geht es auf dieser Karte zu. Aber auch ein wenig verspielt durch das Zierdeckchen.


Geprägt, gestempelt, gestanzt, geschichtet und trotzdem wirkt die Karte nicht unruhig.

Kreative Grüße aus meinem Bastelreich schickt euch, Brigitte



Samstag, 4. Oktober 2014

Ich sage...

....Danke schön! Für eure Kommentare und Reaktionen auf mein "4-Jähriges"

Mittlerweile habe ich mir auch eine Stanze aus der tollen Serie von Memorybox zugelegt ;-)) und hier ist die erste Karte.


 
Nach dem tollen Feiertagswetter wünsche ich weiterhin ein schönes Wochenende und einen goldenen Oktober. Der Start war ja perfekt und lässt hoffen!
 



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...