Donnerstag, 11. Juni 2015

Ein bißchen mehr Farbe....

...als auf allen meinen letzten Karten gibt es heute zu sehen. Ich würde sagen passend zum blauen Himmel und zu den sommerlichen Temperaturen ;-)




Schlicht mit kleinen Details wie dem transparenten Herzanhänger (man sieht ihn kaum) und den kleinen Perlendots sieht das Ergebnis doch schön frisch aus.

Sonnige Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. blau- eine tolle Farbe, eine tolle Karte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Nun, ich würde sagen, blau steht dir auch sehr gut! Die Schmetterlinge sind wohl geprägt, wie es aussieht? Sehr schön.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte mit der hübschen Schleife. Das gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    die ist wirklich "sommerfrisch" geworden und versprüht Leichtigkeit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...