Samstag, 27. Juni 2015

Eine runde Sache oder hier dominieren Punkte

Hier habe ich den kompletten Kartenrohling geprägt - auch die Rückseite. Das fühlt sich richtig gut an. Durch den Farbverlauf auf der Karte sieht das Ergebnis noch ein wenig interessanter aus.


Eine schöne Blüte mit einem runden Brad befestigt und das war es schon.


Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare sagt Brigitte

Kommentare:

  1. Oh, das sieht schön aus ! "Einfache" Dinge mit großem Effekt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    ich finde, die Karte wirkt durch die "Schlichtheit" sehr edel; gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, schlicht aber wirkungsvoll...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schön schaut dein kärtlein aus, liebe birgit....
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Karte. Ich mag den Farbverlauf...das sieht wirklich sehr interessant aus. Es braucht auch gar nicht viel mehr Dekoration.

    AntwortenLöschen
  6. WOW - Gekonnt in Szene gesetzt liebe Brigitte!!! Die geprägten Punkte ebenso wie diese wunderbare Blüte! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Der Farbverlauf ist toll und durch die Punkte ein richtiger Hingucker. Eine Blüte dazu, mehr brauchs auch nicht. Toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön...so zart und elegant.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschön zarte Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...