Mittwoch, 24. Juni 2015

Frauen brauchen Schuhe und TASCHEN...

...nicht wahr! Ich hatte einen richtigen Glückstag und habe eine ganz besonders schöne Tasche gewonnen. Birgit hat dieses Exemplar hergestellt und verlost.


Die Tasche kam mit richtig viel Inhalt per Post zu mir!


Stempel, Brads, Designpapier.... - ich war wirklich baff



Passend eine wunderschöne Karte im gleichen Look



Vielen, vielen Dank ich habe mich sehr gefreut über dieses Riesenüberraschungspaket!

Kommentare:

  1. das ist je ein tolles Geschenk
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool...die Tasche ist ja echt toll. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu diesem genialen Gewinn liebe Brigitte!!! Die Handtasche ist ja wohl einfach nur -WOW- Viel Spaß beim verbasteln des übrigen Gewinns!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Taschen kann Frau eh nie genug haben oder ??? Und dann noch so reich befüllt ,))
    Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Gewinn.
    Ganz herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...