Dienstag, 2. Juni 2015

Ich schicke ein Lächeln ;-)

Lange habe ich nichts gepostet und viele Klicks sind ins "Leere" gelaufen. Das möchte ich heute mit dieser Karte unterbrechen und schicke euch ein Lächeln, denn Lachen ist gesund!


Die Basiskarte habe ich mit 3D Stempelfarbe und einer Schablone bearbeitet. Das geht ratz fatz und das Ergebnis kann man sogar erfühlen. Zwei Stanzteile - die zugegebener Weise schon auf meinem Arbeitstisch bereitlagen - aufgeschichtet. Und fertig!


Farblich passt doch dieser Schnappschuss perfekt, oder? Kraft und Kreideweiß, hier ganz natürlich und beim Spaziergang entdeckt.




Ganz herzlichen Dank für das Vorbeischauen und alles Liebe wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. hallo liebe Brigitte,
    vielen dank für "dein lächeln". diese karte ist wieder sehr schön geworden und auch passt der baumstamm super dazu. gutes auge!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,
    ein paar ''leere'' Klicks waren auf jeden Fall von mir!:)) Nicht immer hat man Zeit und Lust zum bloggen. ...das geht mir auch oft so. Um so schöner, wenn du dann wieder mit einer so hübschen Karte um die Ecke kommst. Ich freue mich jedenfalls immer sehr, von dir zu lesen.
    Liebe Grüße und ich hoffe, dass es dir und deiner Familie gut geht...
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich würde sagen: das perfekte Moodboard ;), derjenige der die Karte bekommt, wird sicher gleich ein Lächeln auf den Lippen haben!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Brigitte,
    ist ja gar nicht so schlimm, wenn mal die Zeit und manchmal auch die Lust zum bloggen fehlt. Ich denk' mal, das geht jeden von uns Bloggern so!
    Schön, dass Du heute so ein "Lächeln" zeigst/schickst; die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    ich bin gerade über deinen Blog "gestolpert" und gleich hängen geblieben *lach*. Schöne Sachen machst Du und dein hübsches Kärtchen passt wunderbar zum heutigen Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, die Farben gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...