Montag, 22. Juni 2015

...um drei Ecken

kommt man manchmal zum Ziel ;-))

So widme ich meine heutige Karte dem Dreieck. Eine entsprechende Fläche der Karte ist mit kleinen Dreiecken geprägt.


Ein bisschen Herz ist aber auch mit im Spiel. In diesem Fall als Positiv und Negativ (Stanzabfall)


Ich wünsche eine schöne Sommerwoche. Vielleicht kommt der Sommer ja auch erst über drei Ecken und die Hintertür....

Liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. ein Sammellob für all die neuen Karten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Karte...so einfach, so simpel und dennoch speziell. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    ich finde Deine heutige Karte orginell; tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Faszinierend schlicht, aber diese Karte hat etwas! Und nicht nur die Dreiecke ;0)))
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Wer wartet nicht auf den Sommer, zumal die Ferien anstehen. Wenn deine Karte ein Lockversuch ist, dann kommt der Sommer zu 100 % !!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ganz wunderbar ist deine karte, liebe brigitte. du weisst ja, ich liebe deine eleganten projekte! toll gemacht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. liebe brigitte, deine herzliche dreiecksidee gefällt mir ganz toll....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist dir wieder super gut gelungen, ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...