Freitag, 17. Juli 2015

17. Juli oder: Ein besonderer Tag steht an

...in diesem Fall.ein besonderer Geburtstag und ich durfte eine passende Karte anfertigen.





Ein ähnliches Modell habe ich bereits einmal für eine junge Dame entworfen und diese gefiel den Eltern vom heutigen Geburtstagskind so gut, dass sie genauso eine nur größer haben wollten.


Sehr gerne habe ich mich an den Basteltisch begeben und trotzdem kleine Details verändert, denn jede Karte ist ja hier ein Unikat.

Ich möchte mich unbekannter Weise anschließen und wünsche für den heutigen Tag und die Zukunft alles Gute!

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Brigitte!
    Diese Karte für einen besonderen Tag ist Dir wieder einmal hervorragend gelungen!!! Bin begeistert von den liebevollen Details! Paris ist eine faszinierende Stadt...
    Sei herzlich gegrüßt und hab ein schönes Wochenende, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    deine Karte ist zauberhaft geworden, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. wau, liebe brigitte, deine karte ist dir traumhaft schön gelungen....
    liebe sonntagsgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne karte mit einer tollen stanze, liebe Brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Karte. ♥
    Ich mag den Eiffelturm und die kleinen Mäschchen...total süss.

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...