Freitag, 31. Juli 2015

Pack' die Badehose ein...

...und ab ins kühle Nass.



Passend zum Thema habe ich eine kleine Verpackung für euch. Eine tolle Anleitung gibt es bei Sabine

Einen schönen Sommertag wünscht Brigitte 

Kommentare:

  1. hach, liebe brigitte, was für ein schönes sommerfeeling.....ich bin ja ein grünchen von haus aus....*lach*....totaaaaaaal schöööööööön find....
    liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Brigitte,
    diese kleinen Häuser sind mir nun schon mehrfach begegnet und sie sind zauberhaft. Sie verbreiten einfach gute Laune und bei der schönen Farbwahl ;))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Brigitte,
    so, die Badehose hab' ich schon mal eingepackt......
    Die Verpackung finde ich so was von orginell und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr originell liebe Brigitte, gefällt mir Dein Häuschen!!!
    Einen wunderschönen sommerlichen Sonntag wünscht Dir die Eva!
    Glaube, die Badehose ist eine gute "Bekleidungswahl! ;0)))

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Schon so lange wollte ich diese Häuschen machen.....so passend zum momentanen Sommerwetter. In grün gefällts mir auch sehr gut.
    Einen schönen Sonntag,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. na, die ist süß und originell. mal was anderes, liebe brigitte! toll gemacht und vielen dank für die anleitung.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...